Pelipal ist TESTBild-Sieger

Pelipal gehört zu den Top-Marken im Einrichtungsbereich. Das ergab eine Umfrage unter 6000 Personen, die bereits zum zweiten Mal von TESTBild und Statista durchgeführt wurde. Demnach belegt Pelipal in der Kategorie Badezimmermöbel und dem Einzelkriterium Langlebigkeit den 1. Platz. Dafür wurde das Unternehmen nun mit dem Qualitätssiegel „Top Marke Haus & Wohnen 2019“ ausgezeichnet.

In 7 Warenbereichen und insgesamt 85 Produktkategorien haben TESTBild und Statista die beliebtesten Marken für Haus- und Wohnungseinrichtung ermittelt. Dafür wurden ca. 6000 Verbraucher aus ganz Deutschland befragt. Ermittelt wurden sowohl Gesamtsieger als auch die Sieger der Einzelbewertungskriterien – etwa Langlebigkeit, Handhabung, Design, Preis/Leistung, Nachhaltigkeit. Da die Konsumenten von ihren Erfahrungen aus dem Alltag und vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten ausgingen, sind die Ergebnisse im Gegensatz zu Tests unter Laborbedingungen besonders aussagekräftig.

Als Europas größter Badmöbelhersteller ist Pelipal Experte in allen Belangen rund ums Bad. Schränke, Spiegel und Waschtische sind bis ins Detail durchdacht. Vor allem Qualität hat für das Unternehmen seit jeher höchste Priorität. So entsteht die von TESTBild ausgezeichnete Langlebigkeit durch eine Kombination aus hochwertigen Materialien und präziser Fertigung. Besonders robust und feuchtigkeitsresistent sind die mit Melaminharzbeschichtung und lackierter PET-Folie ausgestatteten Fronten. Die solide, wertige Verarbeitung zeigt sich mit Softeinzug und Türdämpfern aber auch in der Korpusqualität.

Weitere Infos:

Was steht hinter der Auszeichnung „Top Marke Haus & Wohnen 2019"?

Die vollständige Methodik können Sie sich hier herunterladen.

Weitere Links:

https://www.testbild.de/topmarkehaus/

https://www.testbild.de/test/tests-zu-heim-und-garten/top-marke-haus-und-wohnen-2019-badezimmer-und-wellness-649049.html